Alu-Winterkomplettrad Rondell 045F in 16 Zoll mit 205/60 R 16 96 H Continental Conti Winter Contact TS830 P für Chevrolet Cruze Typ KL1J Fahrtrichtung links
Alu-Winterkomplettrad Rondell 045F in 16 Zoll mit 205/60 R 16 96 H Continental Conti Winter Contact TS830 P für Opel Astra-J Caravan Typ P-J/SW Fahrtrichtung links
Alu-Winterkomplettrad Rondell 045F in 16 Zoll mit 205/60 R 16 96 H Continental Conti Winter Contact TS830 P für Opel Astra-J Typ P-J,-/V Fahrtrichtung links
Alu-Winterkomplettrad Speeds 01SP in 15 Zoll mit 195/65 R 15 91 T Continental Conti Winter Contact TS850 für Ford Focus Typ DA3,DB3 Fahrtrichtung links
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 185/65 R15 88T TL – Winterreifen (PKW) – E/C/71
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 195/60 R15 88T – Winterreifen (PKW) – E/C/72
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 195/65 R15 91T TL – Winterreifen (PKW) – C/C/72
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 205/55 R16 91H TL – Winterreifen (PKW) – C/C/72
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 205/55 R16 91T – Winterreifen (PKW) – C/C/72
CONTINENTAL – ContiWinterContact TS 850 – 205/55 R16 94H – Winterreifen (PKW) – C/C/72
Mit einer Vielzahl von neuartigen technischen Eigenschaften geht der neue ContiWinterContact TS 850 an den Start: Noch besserer Grip auf typisch winterlichen Straßen, kürzere Bremswege auf Nässe, ein Plus beim Handling, höhere Laufleistung und weiter abgesenkter Rollwiderstand gehören - im Vergleich zum bewährten Vorgänger - zu seinen Haupteigenschaften. Um dieses Plus an Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Schutz der Umwelt zu erreichen wurden nahezu alle Bauteile des Winterreifens auf den neusten Ingenieursstand gebracht.
Das laufrichtungsgebundene Profil des neuen ContiWinterContact TS 850 wurde so entworfen, dass ein Maximum an Blockkanten für die sichere Verzahnung mit Schnee und Eis zur Verfügung steht. Die Blöcke wurden daher so angeordnet, dass sie beim Anfahren und Bremsen rund 10 Prozent mehr Griffkanten, beim Fahren von Kurven rund 20 Prozent mehr Griffkanten ausbilden. Dabei sind die leicht angewinkelten Blockkanten an beiden Seiten der Lauffläche für hohen Grip bei Schnee zuständig, während stark angewinkelte Blöcke in der Reifenmitte für sichere Haftung auf Eis entwickelt worden sind.